Humorvoll und mit völlig überraschender Moral

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly94 Avatar

Von

Habt ihr Lust auf ein Kinderbuch voller Überraschungen und einer völlig anderen Moral als erwartet? Dann solltet ihr euch unbedingt Mina und die Karma Jäger von Janet Clark aus dem dragonflyverlag anschauen. Die Idee, dass ein Junge sein Karma Level aufbessern muss, damit er nicht als Nacktmull wiedergeboren wird fand ich erst sehr merkwürdig aber dann immer niedlicher zumal Julius mit seiner anfänglichen Inkompetenz, seine Fehler einzugestehen echt witzig ist. Mina ist für ihr Alter sehr mutig, schlagfertig und eine wirklich gute Freundin. Besonders gefallen haben mir hier die Zeichnungen, die stets anzeigen, welches aktuelle Karma Level Julius besitzt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und trotz des etwas merkwürdigem Themas würde ich es direkt einer/m 8 Jährigen empfehlen.
Ich gebe mal wieder 5🌟 mich hat wirklich nichts gestört.