Lustige Karma-Jagd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simone o. Avatar

Von

Das Cover sieht echt lustig aus. Auch das Buch ist generell sehr lustig geschrieben. Eine lustige Ausdrucksweise, freche Charaktere, eine interessante Handlung. Spaß für große und kleine Karma-Jäger. ;)
Eines Tages bekommt Milena Besuch von einem Geist, der ihre Hilfe braucht um sein Karma aufzubessern. Zuerst erkennt Milena nicht, dass Julius ein Geist ist. Und dann hat sie ihre Probleme damit ihm zu erklären, was sein Karma aufbessern könnte bzw. warum seine Handlungen sein Karma immer weiter in den Keller sausen lassen. Doch Julius kann letztlich seine Fähigkeiten doch noch sinnvoll einsetzen und Karma-Punkte sammeln.
Dieses Buch ist ein guter Auftakt in eine neue Buchreihe. Da werden wohl noch mehr Bücher folgen über Mina und ihre Freunde, die Karma-Jäger.