Mina auf Karma Jagt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Bei diesen Buch hantelt sich es um den ersten teil einer neuen Kinderbuchreihe, in der Mina auf einmal einen Geist an der Backe hat den sie helfen soll sein Karma zu verbessern um in den Himmel zukommen.
Am Anfang kommt Julius der Geist als ein sehr unsympathischer Geist rüber, der nur an sich denkt und mit Mädchen nicht wirklich viel anfangen kann.

Und immer wen Mina eine Idee hat sein Karma zu verbessern, dass er was gutes tut findet er sie zu Mädchen lastig falsch und macht meist das gegen teil nur das es dann meistens mit seinem Karma nach unten geht. Mit der Zeit lässt er sich aber auf Minas Ideen mit ein und er seigt auch Sympathische zücke so das er an ende seine erste Mission den Klassenkassen Dieb zu finden und ihm zu helfen ein voller Erfolg wird.

Es ist ein schönes lustige neue Jugendbuchreihe wo man Lust auf den zweiten Teil bekommt. Sehr schön sind die verschiedenen Karma Levels die Julius durch läuft wie z.B. halb vertrockneter Regenwurm. Auch die Illustrationen im Buch sind sehr schön unten am Buchrand sind auch immer die verschiedenen Karma Levels abgebildet so dass man immer sieht welches Level Julius gerate inne hat.
Gerne mehr davon bin neugierig welche Karma Levels es noch alle gibt.