Mina und das Karma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Das Buch MINA UND DIE KARMA-JÄGER habe ich ebenfalls zusammen mit meiner Tochter gelesen. Ihr hat Mina als fröhliches und freches Mädchen sehr gut gefallen. Mina ist ein nettes Mädchen mit dem sie selbst gerne zur Schule gehen würde. Mir hat das Lesen und Vorlesen auch viel Freude gemacht, denn die Geschichte zog sich weder hin, noch hatte sie Langweile zu bieten. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Seiten ließen sich schnell und recht zügig lesen. Solche Bücher hat man natürlich am liebsten. Auch bei diesem Buch habe ich erfahren, dass im April ein weiterer Band erscheinen soll. Das freut uns schon einmal, denn ein neues Leseabenteuer mit Mina wird uns sicherlich gut gefallen. 5 volle Sterne für dieses schöne Buch!