Mina und der Geburtstag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Mina möchte eigentlich nur ihren Geburtstag feiern, als es plötzlich an der Tür klingelt. Doch hinter der Tür stehen nicht ihre Freunde, sondern ein ihr fremder Junge? Ein Partyscherz? Von wegen! Diesem Jungen soll Mina nun helfen Karma Punkte zu sammeln. Doch als ob das so einfach wäre. So die Geschichte von Janet Clark, der Autorin dieses wundervollen Buches. Ich hab das Buch zusammen mit meiner Tochter gelesen und uns haben sowohl der flotte Schreibstil, wie auch die super sympathischen Charaktere in dem Buch gefallen. Das schmale Buch ist spannend und dabei extrem kurzweilig. Wir hatten es schnell durchgelesen und haben uns dabei sehr gut amüsiert. Mina verspricht gute Unterhaltung pur. Auf die Fortsetzung freuen wir uns jetzt schon sehr, denn der erste Band hat uns schwer begeistert. Eine rasante Geschichte, die man jedem weiterempfehlen kann.