Sehr lustig

chrisi126 Avatar

Mina freut sich auf Ihren Geburtstag aber es kommt keiner, außer ein komischer Junge den nur sie sehen kann. Es ist ein Geist der sein Karma aufbessern muss und Aufgaben erledigen muss. Das kann ja nur im Chaos enden, oder?

Es wird turbulent, lustig und teilweise auch spannend. Diese Spannung wird aber nicht bis zum Schluss gehalten.

Man begibt sich mit Mia und Ihrer Klasse in das Abenteuer und es ist echt witzig, was alles geschieht, man kommt gar nicht aus dem schmunzeln raus.

Mia ist ein liebes offenes Mädchen, mit dem sich viele Mädels in dem Alter identifizieren können und sofort noch mehr Spass haben an der Geschichte, die Charaktere wirkten lebendig und könnten wirklich hier auf der Welt sein oder Freunde in der Schule.

Der Karma junge ist manchmal echt nervig, aber auch lustig er hat fast nur Blödsinn im Kopf. Aber er entwickelt sich weiter im Laufe der Geschichte.

Wir erleben eine besondere Freundschaft, girl Power und wir ermitteln wer die Kasse geklaut hat.

Die Kapitel sind kurz und flüssig erzählt, sodass man sich alles super vorstellen kann.

Es ist mal was anderes und schmunzeln und lachen ist vorprogrammiert, es hat Spaß gemacht diese Geschichte zu lesen.