So cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Ich habe mich so gefreut als dieses Buch bei mir angekommen ist .
Diese Idee zur Geschichte finde ich wirklich toll. Wir hatten zuhause beim Lesen unseren Spaß. Super schön und bildlich geschrieben ,so das man es sehr gut vorstellen kann.

Auch sehr leicht verständlich.
Die Charaktere waren wirklich gut ausgearbeitet und hatte Witz.

Das Buch war sehr unterhaltsam und hat Spaß in den Leseabend gebracht . Das war mit Sicherheit auch nicht das letzte mal das wir es gelesen habe

Das Cover ist auch sehr schön gestaltet. Das gefiel uns allen sehr gut .

Empfohlen wird das Buch ab 9 Jahren . Aber wir haben es auch mit 7 Jahren gut lesen können . Und das ganz ohne Probleme.
Ein tolles Buch für groß und klein