Tolle Kombination aus Bild und Text

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro1893 Avatar

Von

Ich glaube dieses Buch könnte perfekt für meine beiden Mädels sein (6&8). Es ist nicht immer ganz einfach beide Interessen zu vereinbaren, aber durch die Leseprobe habe ich den Eindruck gewonnen, dass ich das Buch beiden Kindern super vorlesen kann und die große auch selbst mitlesen kann.

Zuerst stechen natürlich die wunderschönen Bilder ins Auge. Ich liebe es, wenn Kinderbücher so schön illustriert sind und freue mich dann selbst immer total aufs anschauen. Auch an meinen Kindern merke ich, wie sehr sie sich immer freuen, wenn die Bücher besonders schön gezeichnete Bilder enthalten.

Auch die Geschichte wirkt auf den ersten Blick super süß und liebevoll. Ich bin sehr gespannt, wie das Abenteuer weitergeht und würde mich sehr über ein Exemplar freuen.