Fantastisches Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elternleicht Avatar

Von

„Mina Wirbelfee“ erzählt die Geschichte der kleinen Mina, die an ihrem siebten Geburtstag ihre Feenkraft bekommt. Voller Aufregung und Freude fiebert sie ihrem Geburtstag entgegen.
Neben Mina gibt es auch noch ihre wunderbare Großmutter und sprechende Tiere. Eine wahrlich fantastische Geschichte, die zum träumen und lachen einlädt.

Gemeinsam mit meinen Sohn verschlingen wir Kapitel für Kapitel.
Die Geschichten sind sehr humorvoll geschrieben. Immer wieder gibt es kleine Anekdoten, die dafür sorgen, dass man während des Lesens ständig kichern muss.

Die Welt, die erschaffen wurde, steckt voller Fantasie, Magie und wundervoller Wesen.

Minas Geschichte erzählt aber nicht nur von Magie, sondern auch davon voller Mut eine besondere Reise anzutreten. Sich Ängsten zu stellen und diese zu überwinden. Sie erzählt von Freundschaften und Familie.

Ein wahrlich wunderbares Buch für die ganze Familie.