Toller Inhalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
christinekisa Avatar

Von

Das Buch „Mina Wirbelfee“ hat wunderschöne Illustrationen. Das Cover sowie im Buch selbst erfreut man sich von den hübschen Bildern. Die Sprache und die Grammatik sind passend kindgerecht gehalten sodass meine Tochter (7 Jahre alt) alle Begriffe verstanden hat ohne nachfragen zu müssen. Ganz toll fanden wir, dass sogar Witze in dem Buch eingebaut wurden, was für extra Lacher sorgte. Wir waren direkt gefesselt von dem Buch und wollten immer weiter lesen um zu wissen was passiert. Für mich als Mutter empfand ich es als sehr aufbauend, dass die Fee alles in die Wege leitet um ihr Ziel zu erreichen und auch wenn Sie von ihrer Kraft nichts wusste, nutzte Sie diese bereits. Jeder hat somit eine Kraft auch wenn man manchmal gar nichts davon weiß und das ist so schön den Kindern mitgeben zu können. Für uns hat das Buch volle 5 Sterne verdient und wir werden es bestimmt einige Male noch lesen.