Mind Games

piratenbraut Avatar

In Lunas Welt leben alle virtuell. Der Unterricht, Frisörtermine, Schule, Arbeit...alles wird virtuell erledigt. Nur einige Verweigerer leben noch dauerhaft in der echten Welt und Luna gehört dazu. Sie hasst die virtuelle Welt, hasst die Schule und st traurig, weil sie ihren Vater anscheinend an die virtuelle Welt verloren hat. er loggt sich gar nicht mehr aus. Sie spielt ihrer Direktorin bzw. dem Körper ihrer Direktorin während ihr Geist online ist, einen Streich und wird erwischt. Doch sie fliegt nicht wie erhofft von der Schule.
Am nächsten Tag bekommt sie sogar durch einen Systemfehler eine Einladung zum großen Test von PareCo. Das hätte bei ihren Leistungen eigentlich nie passieren dürfen und Luna fängt an zu grübeln....es wäre eine echte Chance auf einen Job in dieser Welt....

Interessante Story...die Frage ist, wie sie weiter umgesetzt wird. Luna ist mir bis jetzt etwas zu schwammig dargestellt.
Und das Cover ist sehr ideenlos. Aber wie gesagt...mir gefällt es bis jetzt recht gut :)