Mind the Gap!

river Avatar

Auf das Buch bin ich sofort aufmerksam geworden, denn letztes Jahr hat die Autorin schonmal ein Buch veröffentlicht, und das fand ich wirklich interessant und lustig! Deshalb habe ich schon relativ hohe Erwartungen an ihr zweites Buch.
Und die Leseprobe hat mir auch wirklich gut gefallen. London ist meine Traumstadt, deshalb mag ich das Setting sowieso schonmal:) Aber anscheinend ist die Stadt für Filippa zumindest zu Anfg noch etwas schwer zu erobern;) Sie hat noch viele Probleme und ist vielleicht ein bisschen naiv an die ganze Sache herangegangen. Sie landet erst einmal in einer schrecklichen Gegend und muss auf einer Luftmatraze schlafen, da sind die Träume von einer großen Schauspielkarriere natürlich noch ganz weit entfernt. Und London ist wohl anscheinend nicht so, wie sie es erwartet hatte.

Für mich klingt das super! Da ich bald selbst das Abitur mache (in etwa 3 Monaten bin ich fertig), ist das Thema wirklich perfekt für mich, deshalb würde ich das Buch wirklich sehr gerne lesen!