Erschreckend realistisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt des Buches kann man meiner Meinung nach nichts schreiben ohne zu spoilern. Im übrigen sagt der Klappentext eh genug dazu. Die Geschichte ist, obwohl Fiktion, absolut vorstellbar und wird hoffentlich nie Realität.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut lesbar. Die Protagonisten sind gut ausgearbeitet und je nach Charakter sehr sympathisch oder eben sehr unsympathisch. Sehr gut hat mir der Wechsel zwischen den Zeiten gefallen.

Man hat förmlich mit gefiebert, was Nathalie alles erdulden musste und wie sie zu dem wurde, was sie am Ende des Buches ist.

Insgesamt ist das Buch ein tolles Erstlingswerk einer Autorin, von der ich gerne mehr lesen würde. Es bleibt zu hoffen, dass mehr folgt.