Rezensionen zu MINDEXX - Tödlicher IQ

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2016 – 12:32

MINDEXX

Vier Jahre nachdem Nathalie während einer Jugendfreizeit aus einer Jugendherberge verschwand,...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2016 – 12:14

MINDEXX

Nathalie wird entführt und taucht Jahre später wieder bei ihren Eltern auf, ohne ihnen zusagen,...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2016 – 11:48

Leider.....

entsprach das Buch so gar nicht meinen Erwartungen. Optisch auf jeden Fall ansprechend...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2016 – 11:25

Grandioses Buch

Mindexx ist ein fantastisches Buch. Ich habe es förmlich verschlungen und war sehr traurig wie es...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2016 – 10:45

MINDEXX

Das Buch teilt sich in 3 Teile, beginnend mit der Gegenwart: Nach 4 Jahren kommt die nun...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2016 – 22:20

Wirklich spannend!

Nach vier Jahren taucht die entführte Nathalie wieder zu Hause auf. Doch diese schweigt...

lesemausivonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2016 – 12:43

mindexx

Die 13 Jährige Natalie wurde aus einer jugendherberge entführt aber das ist noch nicht alles.der...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2016 – 10:01

Neues Leben

Inhalt: Nathalie Reinhard wird zusammen mit einem Mitschüler während einer Jugendfreizeit...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2016 – 20:05

MINDEXX

"Mindexx – Tödlicher IQ" ist ein Thriller von Katharina Stock. Die Geschichte ist aus der Sicht...

strickli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2016 – 14:03

Mindexx

Mindexx - ein geheimes Medikament zur Steigerung der Gedächtnisleistung. Intelligenten...

petti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2016 – 18:30

Talent durch Drogen!

Nathalie wird mit 14 Jahren, nach dem sie einen IQ Test im Internet gemacht hat, entführt. Vier...

martina apus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 14:37

Veränderung des Denkens

Mindexx fand ich schon mal spannend aufgrund der Autorin. Superjung, abgeschlossenes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?