Rezensionen zu MINDEXX - Tödlicher IQ

sodom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2017 – 18:34

Auf Droge

Natalie füllt im Internet einen IQ-Test aus. Was immer sie als Resultat erwartet hatte, es war...

sternenlicht_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.06.2016 – 15:01

Spannung pur!

Eine sehr spannende Geschichte, die dem Leser den Atem verschlägt! Inhalt: Nathalie und...

bücher_welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2016 – 21:13

Mindexx

Als ich den Titel des Buches gelesen habe, hat mich das Buch sofort angesprochen. Ich finde es...

foez
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2016 – 19:52

MINDEXX - Genialer Thriller

Bereits der Titel, in Kombination mit dem Cover hat mich von Anfang an beeindruckt. Ich...

christa-59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2016 – 15:47

MINDEXX -Tödlicher IQ

Die Organisation Das Erstlingswerk von Katharina Stock " Mindexx- Tödlicher IQ" ist ein...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.05.2016 – 12:32

MINDEXX

Vier Jahre nachdem Nathalie während einer Jugendfreizeit aus einer Jugendherberge verschwand,...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2016 – 12:14

MINDEXX

Nathalie wird entführt und taucht Jahre später wieder bei ihren Eltern auf, ohne ihnen zusagen,...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.04.2016 – 11:48

Leider.....

entsprach das Buch so gar nicht meinen Erwartungen. Optisch auf jeden Fall ansprechend...

flauschesocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2016 – 21:11

Mindexx

"Mindexx" handelt von der jungen Nathalie, die zufällig im Internet einen IQ-Test mitmacht. Kurz...

katzi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2016 – 11:25

Grandioses Buch

Mindexx ist ein fantastisches Buch. Ich habe es förmlich verschlungen und war sehr traurig wie es...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2016 – 10:45

MINDEXX

Das Buch teilt sich in 3 Teile, beginnend mit der Gegenwart: Nach 4 Jahren kommt die nun...

bibaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2016 – 00:01

mindexx

Das Titelbild des Buches ist sehr ansprechend. Das Buch besteht aus drei Teilen. Im ersten Teil...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2016 – 22:20

Wirklich spannend!

Nach vier Jahren taucht die entführte Nathalie wieder zu Hause auf. Doch diese schweigt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten