Grandioses Buch

katzi87 Avatar

Mindexx ist ein fantastisches Buch. Ich habe es förmlich verschlungen und war sehr traurig wie es zu Ende war. Es hat alles was ein Buch haben muss: Spannung, Romantik und Action.

Ein Mädchen wird Entführt weil Sie einen IQ Test im Internet ausfüllt. Sie wird gefangen gehalten und trainiert damit man ihre Fähigkeiten benutzen kann. Ihre Fähigkeiten werden mit einem Medikament gefördert und sie kann diese somit besser nutzen. Als man ihren Willen gebrochen hat wird sie in die Firma integriert von der man sich nicht mehr lösen kann. Die Firma speichert heikle Daten und gibt diese an die vom Kunden bestimmten Empfänger weiter. Einige Daten sind so heikel, dass man diese nicht einfach hinterlegen kann somit gibt es eine Person die sich Bilder, etc. merkt und zu einem bestimmten Zeitpunkt an den Empfänger weitergibt.

Es ist eine rasante Geschichte die sich gut und flüssig liest. Man will das Buch nach ein paar Seiten gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist spannend und gut geschrieben. Ich möchte unbedingt mehr von solchen Büchern lesen. Zusammengefasst war das Buch einfach nur großartig.