Achtsam, entspannt und zufrieden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Diesen kleinen Ratgeber empfehle ich sehr gerne weiter, er war mir während der gesamten Lektüre ein treuer Begleiter und wird es auch noch eine ganze Zeit lang bleiben, bis ich alle wichtigen Anregungen für mich umgesetzt und verinnerlicht habe. Die Übungen sind perfekt darauf abgestimmt, um sie im Arbeitsalltag zwischendurch unterbringen zu können, um sich wieder auf sich selbst und das Wesentliche konzentrieren zu können. Ich konnte für mich persönlich viele positive Impulse erkennen und bin nun dabei sie nach und nach umzusetzen. Ich bin schon gespannt, ob sich dies auch auf mein Umfeld auswirkt. Ein paar Erfolge konnte ich schon für mich erzielen, aber die Umsetzung gestaltet sich schwieriger als gedacht. Die Hör-CD unterstützt das Gelesene noch und sollte auf jeden Fall eifrig genutzt werden. Für mich ist dieses Buch eine Bereicherung, ich möchte es schon jetzt nicht mehr missen.