Rezensionen zu Mindful@work

zasette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2019 – 17:12

Interessante Ansätze

Das Buch Mindful @ work bietet einige interessante Ansätze um Stress im Arbeitsalltag zu...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2018 – 12:45

Hilfreich

Ralf Braun schöpft aus seiner Erfahrung als Achtsamkeitstrainer und Coach, wenn er die Praxis der...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 09:30

okay

Mehr Zufriedenheit im Job, weniger Stress – das ist einfach und doch schwer. Dieses Buch zeigt,...

matze08645
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2018 – 19:51

Nicht mein Fall

Also ich finde, dass es mittleweile mehr als genügend Ratgeber, Broschüren, Heftchen über das...

jenny_389
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 20:58

Sehr hilfreich

Jeder von uns kennt es nur zu gut...STRESS. Zu viel Arbeit, nervige Kollegen...Wir sind gefangen...

archer2603
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.04.2018 – 18:25

Entspannung

Ich bin ein wenig hin und und her gerissen. Ich habe für den allgemeinen Bereich viele...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 15:44

Sehr gelungen

Bei diesem Buch geht es um die Arbeit...zumindest meint man das auf den ersten Blick. Und...

blodewedd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2018 – 11:46

Achtsamkeitstrend

In den letzten Jahren erlebt das Achtsamkeitsprinzip nicht nur im psychotherapeutischen Rahmen...

mysticcat
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.04.2018 – 08:28

Wenig Neues

Das Buch „Mindful @ Work“ von Ralf Braun erschien 2018 im Fachbuch Klett-Cotta Verlag und enthält...

tine1211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2018 – 16:48

Achtsam im Alltag

Mindful@work von Ralf Braun ist im Klett Cotta Verlag im März 2018 erschienen. Das kleine blaue...

maite_wulff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2018 – 12:13

Super Hilfreich

Mindful @ Work - eigentlich wollte ich nie solche Titel lesen.... Aber seit dem ich dieses Buche...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2018 – 08:55

Sei achtsamer!

Wie viele Mitmenschen habe auch ich häufig Stress im Alltag, es wird hektisch und ich komme kaum...

hidalgo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2018 – 15:06

Auch für Anfänger geeignet!

Das Buch Mindful@work wurde von Ralf Braun geschrieben. Er ist ein freiberuflicher...

nele berg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2018 – 22:59

Für alle!

Perfekt für alle, die ihren Arbeitsalltag sinnvoller, gewinnbringender und angenehmer gestalten...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.03.2018 – 22:18

Neutral

Achtsamkeit ist ein Thema, welches gerade in aller Munde ist. Deshalb fand ich das Buch auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?