Interessante Ansätze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zasette Avatar

Von

Das Buch Mindful @ work bietet einige interessante Ansätze um Stress im Arbeitsalltag zu reduzieren. Es ist meiner Meinung nach eher an Führungspersonen gerichtet.

Ich hatte mir trotz Leseeindruck doch etwas anderes unter dem Buch vorgestellt. Mehr Tipps um der Ursache auf den Grund zu gehen und eher organisatorisch dem Stress entgegen zu wirken.

Aber nun gut das laste ich nicht dem Buch sondern mir an.

Das Buch bietet einige nette Übungen und auch Tipps für ein gesamtes Team was ich doch sehr ansprechend fand.
Die beiliegende CD hilft einen die Übungen in Ruhe durchzuführen.

Ich werde sicher den ein oder auch anderen Tipp verwenden. Vllt werde ich es auch mal meinen Chef zum lesen geben ;)