Schöner Ratgeber inkl. CD

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Es handelt sich hier um einen wirklich schönen Ratgeber, der in anschaulichen Kapiteln Achtsamkeitsübungen bzw. Meditationen vorstellt.
Sicherlich kein Buch, das man liest und zur Seite stellt....nein, man sollte sich dies Zeit und Ruhe nehmen und die Übungen durchführen. Das braucht selbst als Geübter etwas Zeit und Muse, aber darum gehts ja auch.
Schön, das gegenläufige Tippen auf Smartphone und Co.......sicher gewöhnungsbedürftig, aber wenn’s was bringt, warum nicht.
Ich werde das Büchlein mit Sicherheit noch oft in die Hand nehmen und immer wieder mal die eine oder ander Achtsamkeitsübung durchführen.
Die CD ist unterstützend Mischer hilfreich, die angenehme Stimme macht’s einfacher.
Ein gelungener Ratgeber den ich gerne weiterempfehle.
Ohmmmmmm.........