Super Hilfreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maite_wulff Avatar

Von

Mindful @ Work - eigentlich wollte ich nie solche Titel lesen.... Aber seit dem ich dieses Buche gelesen habe, gehe ich in Teamarbeiten und auch im Alltag achtsamer mit mir und meinen Mitmenschen um. Die Einführung erzählt uns, was wir in dem Buch und auf der CD (mit Übungen) erwarten können. Super leicht geschrieben und doch ausführlich erklärt. Ralf Braun benutzt nicht so viele Fremdwörter und wenn doch sind sie gleich geklärt (für mich zumindest). Auch wenn das Buch nur ca. 130 Seiten hat, ist doch alles worauf man achten sollte enthalten. Ein gutes Buch um sich die Zeit zu nehmen und nicht den ganzen Tag hin und her zu hetzen. Ein kleines aber sehr feines Buch für den Alltag. Es wiegt nichts also immer in der Tasche dabei haben.