Bilderbuch und erste Gedichte-Sammlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lulu Avatar

Von

Dieses Büchlein aus der Ravensburger Mini Steps Serie ist perfekt für die Kleinsten! Sie können mit Mama und Papa die hübschen Bilder mit den kleinen Tierkindern anschauen und sich vor allem die Kinderreime vorlesen lassen! Für die weniger erfahrenen Erwachsenen stehen die Anleitungen für die dazu passenden Fingerspielchen gleich dabei. Denn die hier zusammengetragenen Klassiker sind uns zwar allen vertraut, aber dann doch nicht so ganz präsent. Und dabei lieben die Kleinen diese Spielchen so sehr, und wir können sie gar nicht oft genug damit zum Lachen bringen!
Das Büchlein enthält super Anregungen für eine Zeit, in der uns oft nicht so viel einfällt, was den Kleinen Spaß machen könnte und sie nicht überfordert. Außerdem führt es die Kleinen spielerisch an das Hobby Lesen heran! Und nicht zuletzt lassen sie sich damit auch ein wenig zur Ruhe bringen. Einfach perfekt!