Rezensionen zu ministeps: Fingerspiele für Klitzekleine

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2023 – 11:18

Sehr süß

ministeps Produkte gehören für mich in der Kindererziehung mittlerweile einfach dazu und in diese...

michaela90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 21:11

Tolle Finger-Reime

Meine Meinung Die Fingerspiele sind total lieb und bringen das Kind richtig zum Lachen. Diese...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2023 – 22:24

Niedlich

„Fingerspiele für Klitzekleine“ ist ein neues und sehr schönes Buch aus der MiniSteps-Serie aus...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2023 – 15:07

Toll

Fingerspiele kommen bei Kindern immer gut an. Ich kann mir den Arbeitsalltag in der Kinderkrippe...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2023 – 11:40

Hoher Unterhaltungswert

Das Buch "Fingerspiele für Klitzekleine" aus der Ministeps-Reihe hat aufgrund der immer...

_jenniferjulia_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2023 – 07:59

Ganz okay

„ministeps: Fingerspiele für Klitzekleine - Meine allerersten Kinderreime“ erscheint am 01....

jenny8690
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2023 – 16:14

Super süß

In dem Buch „Fingerspiele für Klitzekleine meine allerersten Kinderreime“ von Ravensburger geht...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2023 – 21:40

Immer wieder toll

Ach ja, Kindheit ich komme zurück. Wir haben das Buch schon durch und es wird gegluckst und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?