Immer wieder toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trulla.franzi Avatar

Von

Ach ja, Kindheit ich komme zurück. Wir haben das Buch schon durch und es wird gegluckst und gekichert was das Zeug hält.

Zur Story
Klatschen, kitzeln, Finger wackeln: Diese zehn beliebten Kinderreime laden zum gemeinsamen Spielen ein. Kurze Anleitungen erklären die Fingerspiele und helfen beim Vorspielen. So werden die Verse zu einem beliebten Ritual – egal ob beim Wickeln, Kuscheln oder als Beschäftigung unterwegs.

Ein wirklich schön illustriertes Buch mit den schönsten Kinderreimen und der Lütte hat spaß, so soll es sein ;)
Ich kann es absolut nur empfehlen, es sind auch noch Tipps zur Umsetzung dabei, so macht es richtig Spaß, denn man weiß auch, was man mit seinen Finger machen soll. Auch mein fünfjähriger ist fleißig dabei und liebt es, die reime mit dem kleinen zu machen.
Was soll ich noch sagen, es kommt perfekt bei der Zielgruppe an, bei der es ankommen soll.