Perfekt für das Osternest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ostseekind92 Avatar

Von

Inhalt:
Das stabile Pappbuch wurde mit Pädagogen mitentwickelt und soll die geistige und körperliche Entwicklung des Kleinkindes ab neun Monaten stärken. In dem Buch sind zehn kurze Reime sowie die passenden Anleitungen zum Fingerbewegen enthalten. Untermalt werden die Reime mit kindgerechten kräftigen Bildern.

Fazit:
Das Schaf und das Küken auf dem Cover machen das Pappbuch perfekt als Geschenk für das Osternest. Auch im Buch findet man weitere Tiere, wie Hase, Frosch und Bär, welche mit kräftigen Farben ausgestattet und schön illustriert sind. Gerade deswegen ist dieses Buch auch noch im späteren Kindesalter schön zum selbst ansehen. Die Reime sind kurz, witzig und passen zu den jeweiligen Bildern im Buch, was mir sehr gut gefällt. Auch die kurzen Anleitungen zum Interagieren mit dem Kind sind einfach und verständlich.