Richtig Niedlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teddiington Avatar

Von

Ein weiteres Buch der MiniSteps Reihe für die ganz Kleinen! Diesmal bekommen Wir Anregungen für zehn verschiedene Fingerspiele. Mal etwas länger, mal etwas kürzer - alles ist dabei. Für die Großen ist eine kleine Anleitung der dazugehörigen Bewegungen in klein dazu geschrieben.

Mir gefällt es richtig gut, dass uns immer die gleichen Tiere durch die MiniSteps Reihe begleiten und somit ein Widererkennungswert für die Kleinen vorhanden ist.

Einige Fingerspiele waren für mich neu - andere bekannt. Untermalt von schönen bunten Illustrationen die auch noch zum entdecken anregen kann man hier sicher eine Menge Spaß mit den Kleinen haben. Die dicken Pappseiten sind stabil und halten gut was aus, so das man auch lange etwas von dem Buch hat und es nicht beim ersten Anknabbern aufweicht. Das finde ich bei der Altersgruppe auch besonders wichtig.

Fazit: Richtig niedliches Buch für Fingerspiele bei ganz Kleinen