Schön gemacht für die ganz Kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thefloorshow Avatar

Von

Das Buch ist sehr liebevoll gestaltet und schön bunt aufgemacht. Das Cover ist etwas wattiert und kann toll in der Hand festgehalten werden. Meine Tochter liebt es das Buch in die Hand zu nehmen.

Manche der Reime kannte man bereits, andere noch nicht. Manche sind sehr lang und gerade mit einem hibbeligen Kind was das Buch lieber anfassen möchte war es manchmal schwer den Text und die Erklärungen nebenbei zu lesen. Aber mit der Zeit lernt man die Texte.

Das Buch ist wunderschön illustriert, sehr bunt, mit vielen Tieren. So kann man sich das Buch auch einfach gemeinsam ansehen und erklären was man alles auf den Bildern sieht, welche Tiere dabei sind, welche Töne diese von sich geben ...

Ich finde das Buch wirklich schön gemacht und bin mir sicher das wir daran noch lange unsere Freude haben werden. (Zumal die Seiten aus dicker, fester Pappe sind und nicht sofort verknickt werden können).