Super süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jenny8690 Avatar

Von

In dem Buch „Fingerspiele für Klitzekleine meine allerersten Kinderreime“ von Ravensburger geht es um ganz tolle Fingerspiele. Als wir das Cover gesehen haben mussten wir uns direkt das Buch innere anschauen. Es ist wirklich so süß gemacht. Das Cover aber auch das innere.
Im inneren findet man 10 tolle und beliebte Fingerspiele für klitzekleine. Man kennt sie selber noch von früher. Und so gut wie jedes Kind mag solche Fingerspiele. Jedes Fingerspiel wird super erklärt. Was man mit den Fingern machen muss. Es wurde auch dazu geschrieben auf welche Melodie man es sagt oder singt.
Die super süßen und tollen Illustrationen sind sehr schön gezeichnet und passen super in das Buch. Es ist sehr bunt gestaltet.
Für das angegebene Alter ist dieses Buch perfekt. Wir können es nur empfehlen. Da haben nicht nur die klitzekleinen Spaß dran.