Tolle Kinderreime mit kurzen Anleitungen!

nicki-lu Avatar

Fingerspiele für Klitzekleine - Meine allersten Kinderreime von mini Steps Ravensburger ist für die kleinen ab 9 Monate, aber auch schon für kleinere geeignet.
Das Cover und die Illustrationen von Monika Neubacher- Fesser sind wunderschön und farbenfroh gestaltet. Die Illustrationen sind kindgerecht und passen perfekt zu dem Reim auf den jeweiligen Doppelseiten.
Zehn beliebte kurze Kinderreime mit kurzen Anleitungen laden zum gemeinsamen Spielen und Klatschen ein. Sie animieren schon die Allerkleinsten zum Mitmachen.
Die Kinderreime sind Bekannte Klassiker, wie Das ist der Daumen, Himpelchen und Pimpelchen und Kleine Schnecke. Einige waren mir unbekannt, daher haben mir die kurzen Anleitungen besonders gut gefallen. Sie sind sehr hilfreich und schnell umsetzbar bei verschiedenen Alltäglichen Situationen, beim Windeln wechseln oder als Beschäftigung für unterwegs. Das Fingerspielbuch für Klitzekleine ist ein toller Alltagsbegleiter, einfach mit in die Tasche und überall dabei, von uns eine absolute Empfehlung.