Tolles Buch mit Fingerspielen für die Kleinen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
testeranja Avatar

Von

Ein tolles Buch mit verschiedenen Fingerspielen, das für ein Lächeln auch schon bei den Kleinsten sorgt. Das Buch ist liebevoll gestaltet mit tollen, ansprechenden Zeichnungen und durch die dicken Seiten lässt es sich auch von den Kindern selbst umblättern und ist gleichzeitig stabil, sodass Seiten nicht sofort kaputt gehen oder knicken. Bei den Fingerspielen handelt es sich sowohl um Klassiker, als auch um eher unbekanntere Fingerspielen. Ich habe beim Vorlesen für mich Neue Fingerspiele entdeckt und habe viel Zeit mit dem Buch verbracht, weil wir uns im. Anschluss an jedes Fingerspiele auch noch die Zeichnungen angeschaut haben. Dabei war die große Schwester auch ganz interessiert. Alles in allem finde ich es ein gelungenes Buch, das sich wunderbar als Geschenk zur Geburt, aber auch noch zum ersten Geburtstag eignet.