Zuckersüßes Buch für die Kleinsten !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena.wilczynski Avatar

Von

Mich hat schon die Gestaltung des Covers auf den ersten Blick total angesprochen. Der Eindruck hat sich durch das gesamte Buch bestätigt, die Illustrationen sind absolut kindgerecht und sehr liebevoll gestaltet worden. Die satten Farben tragen definitiv dazu bei,dass man sich die wunderschönen Bilder nicht nur einmal ansehen möchte. Es gibt auch einige Details zum Entdecken. Wir haben uns tatsächlich einige Zeit mit ihnen beschäftigt. Es kam hier definitiv keine Langeweile auf. Die Seiten sind aus hochwertiger Pappe und auf jeden Fall auch für kleinere Kinder geeignet. Hervorheben möchte ich zum Schluss auf jeden Fall auch noch die kindgerechten, kurzen Reime,die wie ich finde, absolut dem Empfehlungsalter des Verlags entsprechen. Ich kann hier auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung aussprechen und werde es weiterempfehlen.