Zuckersüßes Spielbuch für die Allerkleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Fingerspiele für die Kleinsten.
Zehn mehr oder weniger bekannte Fingerspiele in Reimen mit kleinen Anleitungen. So kommt schon bei den Jüngsten keine Langeweile auf und sie können immer und überall bespasst werden.

Das Buch habe ich mit meiner kleinen Babycousine zusammen angeschaut und bespielt. Der Umschlag ist total weich und sehr robust, er nimmt auch eine ausgiebige Betrachtung mit den Zähnchen nicht übel.
Die Reime sind auf einer Seite, auf der doppelseite ist immer ein passendes Bild zu dem Reim. Unten steht kleiner eine kurze Anweisung, die man vorher lesen sollte, damit man gleich mit den Fingerspielen starten kann. Babycousine liebt die Wiederholungen und fängt schon an mit den Finger zu zappeln.
Ein zuckersüßes Büchlein für die Allerkleinsten und ein großer Spaß für alle, die das Büchlein mit dem Baby zusammen anschauen. Wir hatten jedenfalls sehr viel Freude damit. Immer und immer wieder.