Lesenswert trotz schwachem Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sidot Avatar

Von

Fabian Risk hat an mehreren Fronten zu kämpfen: beruflich und privat. Seine Chefin trinkt, die Fälle an denen er arbeitet scheinen unlösbar und seine Frau entfernt sich immer mehr von ihm. Auch die Beziehung zu seinem Sohn gestaltet sich nach wie vor schwierig. Von Clapping über Identitätsdiebstahl finden sich viele aktuelle Themen wieder.
Die Fälle an denen Fabian mit seinem Team gerade arbeitet sind spannend und verworren, die Entwicklungen zu verfolgen hat mich das Buch kaum aus der Hand legen lassen.
Allerdings ist das Ende abrupt und lässt sehr viele Fragen offen. Das finde ich schade. Es wirkt als müsste unbedingt Raum für einen nächsten Band geschaffen werden. Sicher interessant die Entwicklungen weiter zu verfolgen, trotzdem wirkt das Ende leider sehr abgehetzt.