Rezensionen zu Minus 18 Grad

lexiherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2020 – 12:43

Eisiges Feeling

"Minus 18 Grad" ist ein schwedischer Krimi von Stefan Ahnhem. Ich habe dieses Buch als Hörbuch...

jenvo82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2017 – 08:46

Eiskalte Berechnung

„Sein merkwürdiges Nichttotsein, oder was es nun war, ließ ihm keine Ruhe. Er hatte...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2017 – 18:38

fesselnde Fortsetzung

Ein Auto rast nach einer Verfolgungsjad im schwedischen Helsingborg ins Hafenbecken. An sich...

vindö50
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2017 – 09:59

super spannend

Eine rasante Verfolgungsjagd mit der Polizei endet für den Verfolgten im Hafenbecken. Der Fahrer...

mistellor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2017 – 00:08

Wahnsinn

Minus 18 Grad von Stefan Ahnhem ist der 3. Roman einer Serie um Fabian Risk, und hoffentlich...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.03.2017 – 13:30

Anstrengend

Zum Inhalt: In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken...

claudi-1963
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2017 – 13:02

Der Tod kam mit der Kälte

Eiskalte skandinavische Hochspannung vom feinsten, bis zur letzten Seite! Nach einer...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 18:00

Spannender Thriller!

Fabian Risk ist Ermittler in Schweden. Sein neuester Fall ist wieder eine harte Nuss. Ein Mann...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 22:33

Überladen

Ich kenne eins der Vorgängerbücher und habe mich auf diesen Fabian Risk Fall gefreut. Es hat auch...

danion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2017 – 17:28

Meisterwerk!

"In Helsingborg an der schwedischen Westküste wird ein Auto aus dem Hafenbecken geborgen....

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2017 – 23:00

absolut fesselnd

Minus 18°... Ein Titel, der sich bereits in den ersten Seiten erklärt. Denn das Opfer, das mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?