Spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Fabian Risk ist Ermittler in Schweden. Sein neuester Fall ist wieder eine harte Nuss. Ein Mann fährt nach mehreren riskanten Überholmanövern mit rasender Geschwindigkeit über eine Brücke in Helsingborg. Er überschlägt sich dort und landet im Hafenbecken. Als die Leiche des Mannes geborgen wird, stellt sich heraus, dass er schon seit 4 Wochen tot sein muss und inzwischen eingefroren wurde. Doch wenige Tage vorher wurde er noch von mehreren Personen gesehen..Ich muss zugeben, dass ich mich im ersten Drittel dieses Buches etwas schwer getan habe. Es kamen sehr viele Personen vor, die man erst mal auseinander halten musste. Nach dem ersten spannenden Einstieg fehlte mir ein bisschen die Spannung, die aber später wieder zurückkehrte. Nach einigen etwas zähen Kapiteln hat mich das Buch wieder in seinen Bann gezogen und fesseln können. Doch trotz allem gefällt mir der erste Band der Reihe am besten!