Spannung von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa - 94 Avatar

Von

Noch mehr als einen Krimi zu lesen, mag ich ihn zu hören. Ich durfte Minus 18 Grad hören und hatte Gänsehaut von Minute eins.

Ich kenne nicht die Vorgängerbände, aber den dritten Teil mochte ich sehr. Fabian Risk ermittelt in einem mysteriösen Fall der erst wie ein normaler Unfall erscheint und doch schreckliche Geheimnisse verbirgt.

Schritt für Schritt kommt es immer wieder zu Ereignissen, die einem nicht loslassen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören, da man immer wieder eine Spur erhält und dann doch ein Ereignis die Verhältnisse ändern.

Das Cover ist absolut passend gewählt. Finster und kühl wie die Atmosphäre im Buch.

Insgesamt hat mir das Hörbuch sehr gut gefallen. Die Stimme des Lesers ist sehr angenehm zu hören und der Spannungsbogen lässt nicht nach, sodass man das Hörbuch verschlingen muss. Leider werden nicht alle Fragen beantwortet, denn es endet mit einem Cliffhänger. Ich will mehr.....