super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vindö50 Avatar

Von

Eine rasante Verfolgungsjagd mit der Polizei endet für den Verfolgten im Hafenbecken. Der Fahrer wird tot geborgen. Bei der Autopsie stellt man aber fest, dass die bekannte Persönlichkeit, um die es sich bei dem Toten handelt, schon einige Monate vorher gestorben war und in der Zwischenzeit eingefroren. Wie kann das sein? Denn kurz vor dem Unfall wurde er doch noch beim Besuch seiner Bank gesehen. Auch in Dänemark gibt es einen Fall, ein Obdachloser wurde ermordet. Dunja ermittelt auf eigene Faust, aber noch immer verfolgt sie ihr ehemaliger Chef mit seiner Rachsucht.

Ich fand das Buch wieder extrem spannend. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich das Buch kaum aus der and legen. Für zarte Gemüter ist das Buch nichts, denn es geht wieder einmal recht brutal her. Gerade die Dinge, die in Dänemark passieren finden hoffentlich in der Realität keine Nachahmer. Ich hab das Buch sehr gern gelesen und bedauert, es ausgelesen zu haben.