Absolut außergewöhnliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
emma winter Avatar

Von

Das Cover und der Titel geben zunächst keinen Hinweis auf den Inhalt des Buches. Es hätte alles sein können, vom Liebesroman bis zum Highschool-Drama.
Die Leseprobe überrascht jedoch. Es erstaunt mich immer wieder, welche Geschichten und Handlungen sich in Büchern verstecken, die man so oder ähnlich noch nie gelesen hat.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die koreanische Familie, die mit Überdruckbehandlungen ihr Geld verdient, eine Verkettung unglücklicher Umstände, eine Explosion und zwei Tote.
Ich bin sehr neugierig, was passiert ist und was die Gerichtsverhandlung alles ans Licht bringen wird.
Über die Charaktere Pak und Young Yoo kann aufgrund der Leseprobe noch nichts gesagt werden. Der erste Teil, von Young als Ich-Erzählerin beschrieben, wirkt trotz der Dramatik der Ereignisse eher nüchtern.
Ich würde diese außergewöhnliche Geschichte sehr gerne lesen.