Leseeindrücke zu Miracle Creek

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 00:08

Großes Debüt

Der Debütroman von Angie Kim kling spannend und mysteriös. Einerseits wirkt er, aufgrund des...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 23:22

Was ist passiert?

“Miracle Creek” wird schon sehnsüchtig auf Social Media erwartet und auch ich habe hohe...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 22:51

Fesselnde Geschichte

Angefangen mit dem Buchtitel und dem Buchcover ist der erste Eindruck ein mystischer und...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 22:40

Sehr spannend

Das Cover lässt nicht sofort erahnen, worum es im Buch geht. Die Handlung klingt sehr spannend....

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 22:37

Wie

Das Cover sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht so aus, als würde sich so eine...

anna niesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 22:28

Großartig!

Angie Kim startet ihr Buch mit einem wirklich ungewöhnlichen Szenario: eine Unfall in einer...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 22:18

Geheimnisse...

Das Cover finde ich etwas verwirrend, Sterne am Himmel oder ein Himmelsgestirn oder was das...

kat.d.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 22:16

Fesselnd und mitreißend

Der Titel wirkt recht unscheinbar, es verbirgt sich aber eine unfassbar fesselnde Story...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 21:45

Geheimnisse

In Miracle Creek hat anscheinend jeder seine kleineren oder größeren Geheimnisse. Ein...

ben01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 21:23

Subbi

Das Cover und der Klappentext sind sehr ansprechend und ansprechend 😊 Auch, dass alle Menschen...

salmar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 21:09

Nimmt einen mit

Das Cover hat mich gleich angesprochen, die Thematik des Buches fand ich ebenfalls sehr...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 21:01

Spannend

Ein Unfall in einer Sauerstofffabrik und im darauf folgenden Prozess wird nahezu die gesamte...

gamora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 20:55

Spannend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es ist angenehm zu lesen und auch das Cover gefällt mir...

blintschik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 20:54

Mysteriös

Die Stimmung in dem Buch ist schonmal sehr gelungen und man beginnt direkt sich zu fragen, was in...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 20:30

Tolles Cover

Erstmal möchte ich das tolle Cover erwähnen, wirklich ein toller Blickfang . Die Leseprobe hat...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 20:25

Macht neugierig!

Die Leseprobe habe ich als sehr fesselnd empfunden und ich hätte gern direkt weitergelesen. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 20:14

Aufregend

Was für ein tolles Cover. Es schaut schon sehr unheilvoll aus. Gleich zu Beginn konnte ich nicht...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 20:12

Könnte langatmig werden

Ich weiß nicht so recht, ob ich das Buch weiterlesen möchte. Der Inhalt klingt zwar...

midu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 20:04

sehr spannend!

Das Cover und der Titel hat mich direkt angesprochen. Der Klappentext ist erstmal sehr...

silke0301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 20:00

Gerichtskrimi

Bereits das Cover hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mich dann endgültig überzeugt!...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 19:52

Spannend

Das Cover sieht sehr schön und mystisch aus. Das Cover weckt die Neugier und Interesse, so dass...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 19:17

Miracle Creek

Was ist wirklich passiert? Wer hat Schuld an daran, dass der Sauerstofftank in Flammen...

lialuna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 18:58

Geheimnisse

Fast hätte ich die Leseprobe zu diesem Buch gar nicht angeschaut. Der Titel und das Cover haben...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2020 – 18:54

Miracle Creek

Schon der Buchtitel hört sich nach einer spannenden Geschichte an. Die Leseprobe ist ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?