die Verhandlung beginnt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frenx51 Avatar

Von

In Miracle Creek sterben zwei Menschen während einer Sauerstoffbehandlung, angeklagt ist die Mutter des einen Opfers, aber ist sie auch die Täterin?

Ich fand den Einstieg in das Buch sehr spannend. Der Vorfall wird aus Sicht der Besitzerin beschrieben und man gewinnt den Eindruck, dass sie die Mitschuld am Unglück tragen bzw. dafür verantwortlich gemacht werden würden. Doch auf der Anklagebank sitzt die Mutter des jungen Opfers. Es klingt nach einer sehr interessanten Geschichte. Vor allem das Thema der alternativen Heilmethode, durch die Sauerstoffbehandlung finde ich interessant.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Den Einstieg fand ich wie gesagt spannend und auch die ersten Eindrücke in der Verhandlung sehr interessant. Ich hoffe, dass es so weiter gehen würde und es nicht zu sehr ausschweift und langweilig wird.

Gerne würde ich weiter lesen, um zu erfahren, welche Geheimnisse, die anderen Bewohner haben und ob Elizabeth wirklich dafür verantwortlich gemacht werden kann.