ein folgenschwerer Unfall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Eine neue Sauerstofftherapie gibt Eltern mit schwerbehinderten Kindern neue Hoffnung. Aber auch ein Arzt dessen Spermien nicht so ganz gesund sind, unterzieht sich auf Bitten seiner Frau dieser alternativen Heilmethode. Bis hier hin ist alles gut. Doch warum überlässt eines Tages der verantwortliche Betreiber (es handelt sich hier um ein privates Unternehmen) seiner Frau die Aufsicht? Durch Verstrickung verschiedener noch nicht geklärter Umstände kommt es zu einem folgenschweren Unfall mit dem sogenannten "U-Boot". Tote und Schwerverletzte sind zu beklagen. Was ist passiert? Die Verhandlung zur Aufklärung des Unglücks hat zum Ende der Leseprobe gerade begonnen.
Die Leseprobe insgesamt gesehen fand ich gut. Jetzt liegt es nur noch am Können der Autorin, wie viel Geschick sie hat, Spannung zu erhalten und das Interesse der Leser geschickt zu fesseln.