Gerichtssaal hautnah

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
philomenia Avatar

Von

Rote, blaue und schwarze Geflechte und Kugeln machen das Cover zu einer Art Traum-Weltall. Es ist sehr ästhetisch und geheimnisvoll und hat deswegen mein Interesse geweckt.

Ab dem Beginn des Gerichtsprozesses hat mich Angie Kim gepackt. Durch die Beschreibung des Gerichtssales, der Personen, der Verhaltensweisen und der Gefühle war es mir möglich mir eine genaue Vorstellung darüber zu bilden, wie es gewesen wäre dort anwesend zu sein.

Besonders der Aspekt, dass diese Geschichte zu einem gewissen Grad auf ihrem Leben basiert, da ihr Sohn Patient in der Sauerstofftherapie war und sie selbst aus Korea nach Amerika gezogen ist wie die Hauptfiguren, macht mich neugierig auf den weiteren Verlauf des Prozesses.