Interessanter Beginn, der Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nesa8486 Avatar

Von

Der Beginn von Miracle Creek gefällt mir wirklich sehr gut. Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und das Grundthema des Sauerstofftanks wird eher selten als Thematik in Büchern genommen, auch gefällt es mir gut, Einblicke in die koreanische Kultur zu erlangen, ich weiß allerdings nicht, wie authentisch diese sind, erwarte aber eigentlich eine gute Recherche oder Eigenerfahrungen.
Wir bekommen einen ersten Blick auf das Geschehnis, dann wechselt es in den Gerichtssaal, was ich sehr interessant finde, da ich solche Gerichtssachen auch gerne mag.
Ich wäre wirklich ziemlich gespannt darauf, wie sich das Buch weiterentwickelt, der Klappentext spricht von vielen Geheimnissen - auf sowas steh ich :D