Schöner & fesselnder Schreibstil!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
straßenprinzessin Avatar

Von

Bei dieser LP hat mich am meisten der Schreibstil begeistert! Bild- und Detailreich führt er einen durch die ersten Seiten und zu keiner Zeit ist es "zu viel", obwohl die Autorin Situationen, Umgebungen und Gedanken sehr ausführlich ausschmückt.
Beide Figuren sind interessant, wobei ich auf einen weiteren Blickwinkel (Henrys Mom) hoffe.
Matt seinen Abschnitt fand ich wesentlich interessanter, weil es direkt um den Prozess ging, dafür waren die ersten Seiten viel Familiärer. Ein schönes Zwischenspiel, welches Pageturner Potenzial hat.

Ich finde (und das interessiert mich sonst fast nie) auch die Autorin unglaublich interessant, die von ihrem privaten Leben so einige Bestandteile für diesen Roman genutzt hat.

Die Leidenschaft ist direkt zu spüren.

Das Cover finde ich im ersten Moment wirr *aber* auch schön.

Die LP hat mich überrascht und nun würde ich gerne mehr erfahren! 🙂