seltenes Thema - plus die Suche nach Schuldigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandraslesewelt Avatar

Von

Das Cover des Buches hat meine Aufmerksamkeit erregt, es sieht wirklich richtig klasse aus! Dann das Thema HBO, über das ich bislang noch nie gelesen hatte. Neue Ansätze sind immer gern gesehen, so kommt seltener Langeweile auf und man lernt vielleicht noch etwas be ider Lektüre.
In der Leseprobe erfährt man erst einiges über die koreanische Familie, die den Betrieb, in dem das Unglück passiert ist, führt, das war verwirrend, da ich dachte, dass die Frau für das Unglück verantwortlich gemacht wird. Dann beginnt jedoch das Gerichtsverfahren und man erfährt, dass jemand anderes beschuldigt wird. Der Beginn der Leseprobe war sehr interessant, der erste Verhandlungstag mit dem Arzt im Zeugenstand war dann eher langweilig. Aber ich bin trotzdem gespannt, wie die Geschichte weiter geht.