Vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moehawk Avatar

Von

Ich konnte mir erst gar nicht so richtig etwas vorstellen, nach dem Klappentext. Und ich muss jetzt erst mal googeln, ob es diese Therapieform bei uns auch gibt, und ob sie irgendwas bringt. Klingt auf jeden Fall ungewöhnlich. Vielleicht ist das ja etwas typisch amerikanisches.

Der Erzählstil ist schön. Man erfährt, warum es zum Prozess kommt. Aber dass hier nur die Mutter angeklagt ist, hat mich schon überrascht. Ich bin gespannt, wie sich das Ganze aufklärt und vor allem, wie die Geschichte noch die Kurve kriegt und es nicht nur um das Unglück sondern auch um die Stadt Miracle Creek und ihre Einwohner überhaupt geht.

Sehr schönes Cover - auch, wenn es nicht viel aussagt, es spricht einfach die Sinne an. Oder sollen dass die Vorgänge im inneren des Körpers bei erhöhter Sauerstoffzufuhr sein? Das wäre möglich. :-)