Von Anfang an spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franka1301 Avatar

Von

Der Prolog des Buches ist wahnsinnig gut geschrieben. Es wird sofort Spannung aufgebaut und man möchte unbedingt weiterlesen und wissen, wie die Geschichte fortgeführt wird. Besonders gut fand ich, wie der kleine TJ beschrieben wird. Hier kann der Leser sofort mitfühlen und sich in die Geschichte reinversetzen. Ich sehr gespannt, wie sich der Gerichtsprozess entwickelt und was für Geschichten und fiese Verwicklungen im Laufe des Prozesses ans Licht kommen. Die Leseprobe hat mich gefesselt und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir gut und ich erwarte, mehr über den Prozess einer Sauerstofftherapie zu erfahren, aber auch wie schwer es für ausländische Einwanderer ist, in einem anderen Land neu anzufangen und Fuß zu fassen.