Wird die Schuldige gefunden?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ples Avatar

Von

Das Cover sieht vielversprechend aus. Einerseits sieht man darin die angedeutete Milchstraße und das Universum. Aderseits, wenn man genau hinschaut, dann hat man das Gefühl im nächtlichen Wald zu sein.

August 2008, ein schreckliches Unglück ist passiert. Das wird gleich zu Beginn des Buches beschrieben aus der Sicht der Elizabeth. Danach folgen zwei Kapitel von der Gerichtsverhandlung, welche ein Jahr später stattfand. Jedes Kapitel wird aus der Sicht eine andere Person erzählt. Das ist sowohl interessant als auch seltsam, denn man muss sich in jedem Kapitel auf anderen Empfindungen und Sichtweisen einstellen. Ich würde gerne wissen, wie es zu diesem Unfall kam und ob der/die Schuldige gefunden wird.