Alles Lüge!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich recht nichtssagend aber irgendwie fand ich die Leseprobe ansprechend was dazu geführt hat das Buch zu lesen obwohl ich mich schon gewundert habe, dass es keinem Genre zugeordnet wurde.
Und ich muss sagen mir würde die Zuordnung auch nach dem Lesen schwerfallen, weil es irgendwie einfach nur eine Erzählung von Ereignissen ist.
Vielleicht liegt mir das Buch wegen des recht langatmigen Schreibstils nicht oder weil mir irgendwie keiner der Charaktere echt oder wirklich sympathisch erscheint. Ich bin auf jeden Fall nicht wirklich in die Geschichte rein gekommen und sie hat mich auch zu keiner Zeit berührt oder begeistert und gut unterhalten.
Aber für den Einfallsreichtum der Story mit den vielen Lügen gibt es dann doch noch drei Punkte.