Rezensionen zu Miracle Creek

minijane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2021 – 10:51

Sauerstoff

Im ländlichen Miracle Creek kommt es zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein kleiner Junge und...

*olivia*
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 18:31

Hörenswert

Miracle Creek - Angie Kim Hörspiel - gelesen von Nora Waldstätten Was für ein Netz aus...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2020 – 19:22

Zu emotionslos

Ich habe das Hörbuch angehört, gelese von Nora Waldstätten. Man konnte ihrer Stimme sehr gut...

schmiesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2020 – 16:40

Lebenslügen

"Das war das Problem mit Lügen: Man lieferte sich ihnen komplett aus. Wenn man einmal gelogen...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2020 – 16:53

Geheimnisse

Angie Kim ist hier ein packendes und spannendes Gerichtsdrama gelungen. Da dieses Buch ein...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2020 – 18:31

Doppeltes Spiel

Angie Kim hat mit ihrem Roman eine fesselnde Geschichte geschaffen, die sich liest wie John...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 14:54

Zieht sich

Das Cover dieses Buches hat mich total begeistert und direkt in seinen Bann gezogen. Auch der...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2020 – 14:45

Alles Lüge!

Das Buchcover finde ich recht nichtssagend aber irgendwie fand ich die Leseprobe ansprechend was...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2020 – 23:35

Miracle Submarine

Für Pak war es immer das Ziel sich mit seiner Familie eine neue Zukunft im gelobten Amerika...

dajobama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2020 – 16:30

Miracle submarine

Miracle Creek- Angie Kim Ein wirklich beeindruckender Gerichtsthriller. Mitreißend und...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.04.2020 – 16:38

Der Domino Effekt

Nach Zuschlagen dieses Romans musste ich mich erstmal sammeln. Nicht nur, dass "Miracle Creek"...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2020 – 22:32

Gelungenes Debüt

Inhalt: In der Kleinstadt Miracle Creek in Virginia geht ein Sauerstofftank in Flammen auf. Zwei...

vogtland2019
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2020 – 19:46

Fantastisch

Dieser Roman beschreibt einen Gerichtsprozess nach einem schweren "Unglück" bei dem zwei Menschen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?