Ein psychologisches Thriller

marpije Avatar

In der Kleinstadt Miracle Creek geht eine Scheune in Flammen auf, eine Scheune wo eine Therapie stattfindet, die sollte bei verschiedenen gesundheitlichen Problemen die Leuten helfen, auch die autistischen Kindern. Bei den Brand zwei Menschen sterben, Henry ein achtjähriger autistischer Junge und Kitt , eine Mutter von fünf Kindern - im Prozess die Angeklagte ist Elizabeth, die Mutter von Henry, ob sie hat tatsächlich das Feuer angelegt ?

Ein spannendes Thriller, mit Paar zähen Stellen und mit vielen Psychologischen Aspekten. Die Autorin hat die Charaktere von die Menschen hier und die Gefühle von denen auf die erste Stelle platziert , der "Krimi Story" bleibt hier im Hintergrund.

Die ganze Geschichte ist so geschickt geschrieben dass bis zum Ende weiß ich selber nicht wer für diese grausame Tat verantwortlich ist, jeder hat Motiv und jeder kann von diesen Tat "profitieren ". Die ständig wechselnde Erzähleperspektive macht die ganze spannend und zeigt dass jeder Mensch irgendwelche Geheimnisse verbergt und das was für einen normal und natürlich ist für die andere ist ein Grund zum Verdacht.